Oktober 02, 2017

"Mythos" wieder bei iTunes

Die Single Mythos des Rappers Flex-Ibel ist wieder bei iTunes und Apple Music

 

Vergangene Woche wurde der Song "Myhtos" von Flex-Ibe aus dem gesamten iTunes und AppleMusic Store genommen. 

Grund hierfür war ein technischer Fehler, der durch einer Vertragsverlängerung mit Apple zustande gekommen ist. Nach intensiven Verhandlungen mit Apple konnte der Fehler behoben werden, und der Song "Mythos" wieder in das Musiksortiment von iTunes und AppleMusic aufgenommen werden.

 

Jedoch kann es sein, das wenn "Mythos" in einer Playlist gespeichert gewesen ist, diese Datei nicht abgespielt werden kann! 

Um dies zu beheben, sollte "Mythos" aus der Playlist gelöscht und erneut hinzugefügt werden. Wenn die Datei nicht aus der Playlist entfernt werden kann, kann der Apple Support diesen Manuel löschen! Hierzu muss eine Mail mit AppleID und dem Namen der Playlist an flex-ibel@apple.com gesendet werden. 

 

Das Team von Flex-Ibel und AppleDeutschland hoffen das "Mythos" bald wieder auf der Playlist ist! 

 

Foto: Bildschirmfoto iTunes


SAG ES WEITER!